zurück 
11.03.2024

Aktualisiert: Nach heftigem Zusammenstoß vom Unfallort geflüchtet

Bitburg (red/boß) Am frühen Montagmorgen, 11.03.2024, kam es gegen 06.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bitburger Stadtteil Masholder. Hierbei wurde ein am rechten Fahrbahnrand parkender PKW

von einem vorbeifahrenden Wagen mit schwarzen Fahrzeugteilen massiv beschädigt. Am flüchtigen Fahrzeug dürften durch den Unfall beifahrerseitig erhebliche Schäden an der Front entstanden sein.

Nachtrag der Polizei:
Aufgrund der durchgeführten Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug um einen PKW der Marke Audi, Typ A3, S3 oder RS3 handeln dürfte. Der PKW dürfte schwarz lackiert und durch den Unfall massiv an der Front Beifahrerseitig beschädigt sein.

Zeugen des Unfalles werden gebeten sich unter der 06561-96850 bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.