zurück 
02.03.2024

Sachschäden durch Konflikt auf der Autobahn Luxemburg - Trier

Trier (red/boß) Am 01.03.2024 befuhren gegen 16:30 Uhr zwei Verkehrsteilnehmer jeweils mit ihren PKW die A64 von Luxemburg in Richtung Trier. Nachdem es vermutlich zunächst zu einem Konflikt in Form einer Nötigung

durch den einen der PKW-Fahrer gekommen sein dürfte, ist der Konflikt zwischen beiden Parteien ausgeartet.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand hat einer der beiden Verkehrsteilnehmer vermutlich absichtlich den anderen seitlich gerammt. In der Folge sei dieser nach eigenen Angaben fast verunglückt.
An beiden Fahrzeugen ist Sachschaden entstanden. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.
Die Polizei bittet um Hinweise durch Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben oder sogar dadurch gefährdet wurden. Es wird darum gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Schweich in Verbindung zu setzen.

Presse PAST Schweich