zurück 
01.03.2024

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall zwischen Auto und Motorrad in Trier

Trier (red/boß) Am Freitag, 01.03.2024, kam es in der Eurener Straße in Trier auf Höhe der dortigen Tankstelle zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Der Autofahrer beabsichtigte

auf das Tankstellengelände aufzufahren, wofür er über die Gegenfahrspur fahren musste. Aufgrund von hohem Verkehrsaufkommen war eine Sicht auf die Gegenfahrspur nur bedingt möglich. Als der Autofahrer langsam auf die Gegenfahrspur fuhr, kam ihm der Motorradfahrer entgegen.
Dieser übersah das auf seiner Fahrspur befindliche Auto, kollidierte mit dessen Front und kam zu Fall. Der Motorradfahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt. Beide Unfallbeteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Fahrzeuge wurden stark beschädigt.
Der Unfall konnte durch mehrere Zeugen beobachtet werden.

Presse Polizei Trier