zurück 
29.02.2024

TV-True-Crime-Podcast: Spurensuche im Fall Walter Klein aus Radscheid

Trier/Oberlascheid-Radscheid (boß) In dem neuen True-Crime-Podcast "Spurensuche" befasst sich der Trierische Volksfreund mit dem mysteriösen Vermisstenfall Walter Klein aus dem Eifeldorf Oberlascheid-Radscheid (Verbandsgemeinde Prüm).

Ein Mord, aber keine Leiche... Dennoch wurde Hans S. wegen Mordes am 25.02.2011 zu einer lebenslangen Haft verurteilt und sitzt heute noch im Gefängnis.
Walter Klein, der seit dem 04.09.2007 als vermisst gemeldet ist, war von Anfang an als Suchmeldung in der Rubrik Polizei bei der internet-Tageszeitung input aktuell vermerkt.
Aus aktuellem Anlass haben wir das Foto wieder auf den Titel gesetzt (siehe rechte Spalte), um eventuelle Zeugen noch einmal auf den Kriminalfall aufmerksam zu machen.