zurück 
26.03.2023

Zwei Verletzte bei Wildunfall

Schleiden (red/boß) Am Samstagabend, 25.03.2023, wurde der Polizei gegen 22:30 Uhr ein Wildunfall mit verletzten Personen im Bereich Schleiden gemeldet. Vor Ort wurden durch die eingesetzten Beamten zwei Personen angetroffen,

die bereits im Rettungswagen behandelt wurden. Nach Angaben des 20-jährigen Fahrers des Leichtkraftrades waren er und seine 15-jährige Sozia ordnungsgemäß auf der Bundesstraße unterwegs, als unvermittelt ein Reh auf die Straße gesprungen ist.
Es kam zum Zusammenstoß mit dem Reh. Durch den Sturz verletzten sich die beiden Unfallbeteiligten; das Reh erlag seinen Verletzungen. Die Sozia wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Neben der Unfallaufnahme vor Ort wurde eine Unfallanzeige gefertigt.

Presse Polizei Schleiden