zurück 
14.03.2023

Finn Ehrhardt aus Neroth geht für ein Jahr in die USA

Berlin/Neroth (red/boß) Das Parlamentarische Patenschaftsprogramm des Deutschen Bundestages und des US-Kongresses geht in eine neue Runde. In diesem Jahr ist auch Finn Ehrhardt mit dabei. Nominiert wurde der Schüler

des Sankt Matthias Gymnasiums in Gerolstein vom Eifeler Bundestagsabgeordneten Patrick Schnieder.
Bevor der 15-Jährige in wenigen Monaten seine Reise in die USA antritt, besuchte Patrick Schnieder ihn und seine Familie zu Hause in Neroth. „Ich freue mich sehr, dass ich in diesem Jahr wieder einem jungen Mensch aus unserer Region die Möglichkeit geben kann, für ein Jahr in den USA zu leben. Ich bin mir sicher, dass Finn ein prima Botschafter für Deutschland und unsere Region sein wird und wünsche ihm eine großartige Zeit in den USA“, erklärt Patrick Schnieder nach dem Gespräch.