zurück 
07.03.2023

Vermisst wird BsratawiI NEGA SERTSU aus Dreiborn

Dreiborn/Lux. (red/boß) Der 18-jährige Bsratawi NEGA SERTSU wurde zuletzt am Samstag, 25.02.2023, in Dreiborn, ein Weiler unweit der luxemburgisch-deutschen Grenze, gesehen und wird seitdem vermisst.

Der Vermisste ist von schlanker Statur, zirka 1,70 - 1,80 Meter groß und hat kurzes schwarzes Haar. Er spricht Tigrinya (wird in Äthiopien und Eritrea gesprochen) und etwas gebrochen Englisch. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug der Vermisste eine gelb-braune Hose und eine schwarze Jacke.
Jegliche Informationen zu der vermissten Person und deren Aufenthaltsortes sollen bitte an die Polizeidienststele Diekirch/Vianden per Tel.: (+352) 244 80 1000 oder per E-Mail: police.diekirchvianden@police.etat.lu weitergeleitet werden.