zurück 
03.03.2023

Verkehrsgefährdung mit anschließender Verkehrsunfallflucht auf der B51

Sirzenich (red/boß) Am Mittwoch, 01.03.2023, kam es gegen 7:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B51 von Bitburg in Fahrtrichtung Trier auf Höhe der Ausfahrt Sirzenich. Dort wendete ein im Stau befindlicher PKW

und beabsichtigte, seine Fahrt nach Trier fortzusetzen. Der aus Richtung Bitburg kommende Wagen musste stark abbremsen, um einen Unfall mit dem Wendenden zu verhindern. Durch den Bremsvorgang kollidierte der nachfolgende Verkehrsteilnehmer mit ihm. An beiden PKW entstand nicht unerheblicher Sachschaden.
Der wendende PKW setzte seine Fahrt in Richtung Trier fort.
Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zum wendenden Fahrzeug bzw. dem Fahrer machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Trier unter der Telefonnummer 0651-9779-5210 in Verbindung zu setzen.