zurück 
08.08.2023

Aktualisiert: INPUT-Leseraktion: Wer schreibt die interessanteste und spannendste Kurzgeschichte - Die Siegerartikel werden in den nächsten Wochen nach und nach veröffentlicht

input aktuell hatte nach den erfolgreichen Serien Schneemänner, Tiere in freier Natur, Wildblumenwiesen, Weihnachtskrippen und Naturgärten einen neuen Leser-Wettbewerb mit dem Thema "Interessante und spannende Kurzgeschichten" gestartet.

Die spannendsten Geschichten wurden mittlerweile ausgewählt und werden nach und nach ab dem 8. August veröffentlicht.

Zwei Geschichten, die wir aber außer Konkurrenz veröffentlichen, konnten nicht bewertet werden:
- Einmal wegen der Nähe zur Redaktion der Nachrichtenagentur INPUT-Medien und
- eine weitere Kurzgeschichte über eines der interessantesten gerichtlichen Klageverfahren in der Eifel, die durch eine Investigativgruppe von Journalisten exklusiv als Fortsetzungsreportage veröffentlicht wird.

Die drei besten Geschichten gewinnen jew
1.  Schreibvertrag bei input aktuell, 
2.  eine Präsentkiste der Regionalmarke EIFEL 
3.  einen Buchpreis.