zurück 
21.03.2023

Größerer Polizeieinsatz in Strotzbüsch - zwei Leichen entdeckt

Strotzbüsch (red/boß) In der Nacht zum Dienstag, 21.03.2023, kam es gegen 03:50 Uhr bei der Polizeiinspektion Daun zur Meldung eines Fundes von zwei Leichen in Strotzbüsch (Landkreis Vulkaneifel). 

Das berichtet der SWR in seiner Online-Ausgabe.
Die Polizei gehe von einem Tötungsdelikt und anschließendem Suizid aus.
Aufgrund einer zunächst nicht einschätzbarer Lageentwicklung wurde die Örtlichkeit durch die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun mit starken Unterstützungskräften umliegender Dienststellen angefahren. Gegen 05:00 Uhr konnte die Lage vor Ort aufgenommen und soweit aufgeklärt werden, dass es zu keiner Zeit zu einer wie auch immer gearteten Gefahr für die Bevölkerung kam.
"Aktuell um 06.15 Uhr befinden sich die Spezialkräfte der Kriminalpolizei vor Ort in der weiteren Sachverhaltsaufnahme", so Sven Lehrke von der Pressestelle der Polizei Daun. "Es wird nachberichtet."

Presse Polizei Daun