zurück 
20.03.2023

Ein Unbekannter fährt in Daleiden eine Mauer um und macht sich aus dem Staub

Dasburg (red/boß) Am Montag, 20.03.2023, ereignete sich im Zeitraum von 17:15 Uhr bis 17:45 Uhr auf der B 410/Hauptstraße in Daleiden eine Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug

kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Steinmauer. Dabei wurde die Steinmauer erheblich beschädigt. Des Weiteren dürfte das unfallverursachende Fahrzeug ebenfalls erheblich beschädigt sei.
Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum flüchtenden Fahrzeug machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter Tel.: 06551-9420 oder per E-Mail: pipruem.dgl@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzten.

Presse Polizei Prüm