zurück 
17.03.2023

Aktualisiert: Trierer Polizei fahndet mit Videos nach aggressivem Radfahrer - Tatverdächtiger soll festgenommen worden sein

Trier (red/boß) Nach den Angriffen eines Radfahrers auf Fußgänger fahndet die Kriminalpolizei nun zusätzlich mit Videos nach dem Täter. Die Videos sowie weitere Fotos sind auf der Fahndungsseite

unter https://s.rlp.de/njosR eingestellt. Der Radfahrer hatte am Donnerstagabend, 23. Februar, einen Fußgänger gegen 21.45 Uhr auf der Römerbrücke mit einem harten Gegenstand attackiert.
Die Kriminalpolizei Trier hat die Ermittlungen übernommen und prüft, ob es sich bei dem Täter um dieselbe Person handelt, die bereits in der Nacht zum 15. Februar einen Fußgänger in der Brotstraße schwer verletzt hat.
Zwei weitere Vorfälle in der Gilbert- und der Gerberstraße werden ebenfalls hinsichtlich eines Tatzusammenhangs geprüft.