zurück 
01.08.2022

Leserbrief von Wolfgang Bannach zum Thema "Alles wird teurer, und wir?"

Alle reden vom teuren Gas, auch Strom wird teurer, der Sprit demnächst bestimmt auch wieder. Die Politiker immer nur bla,bla,bla und immer nur Verzögerungstaktik. Immer nur Gas, und was ist mit den Ölpreisen? Darüber redet keiner, der Ölpreis steigt und fällt täglich, im Moment mehr rauf als runter.

Wir haben 1800 Liter bestellt, für nur 1,25 Euro plus Mehrwertsteuer, das wird auch teuer. Da hilft uns auch keiner. Bald geht's in die Rente und dann? Der Arbeiter nach 45 Jahren Arbeit ist der Dumme, aber die, welche nicht arbeiten wollen, aber können, die bekommen das Geld nur so nachgeschmissen. Und schaut man die Nachrichten: ,Hallo, kein Reporter stellt mal die richtigen Fragen, welche dem kleinen Mann auf der Seele liegen. Ich hätte Fragen, da würde jeder Politiker rot anlaufen, und niemals antworten, erst recht nicht vor einer Kamera.