zurück 
13.10.2020

Neun weitere Neuinfektionen im Eifelkreis - 7-Tage-Inzidenzwert zum vierten Mal über 50

Bitburg-Prüm (red/boß) Im Eifelkreis Bitburg-Prüm wurden am Dienstag, 13.10.2020, neun weitere Infektionen bekannt. Die Zahl der aktuell an COVID-19 infizierten Personen liegt nun bei 118. Der 7-Tage-Inzidenzwert

liegt bei 114 Neuinfektionen. Dieser hat heute die kritische Marke von 50 zum vierten Mal in Folge deutlich überschritten. Es werden weiterhin noch zahlreiche Testergebnisse erwartet.
Die Sichtungsstelle im Bitburger Gewerbegebiet Auf Merlick ist am kommenden Mittwoch, Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Bitte beachten Sie die mehrmals täglich aktualisierten Informationen im „Corona-Portal“ unter www.bitburg-pruem.de.

Presse Kreisverwaltung des Eifelkreises Bitburg-Prüm

News druckenRSS-Feed