zurück 
01.08.2020

Zwei Verletzte bei Kollision mitten in Traben-Trarbach

Traben-Trarbach (red/boß) Am Freitag, 31.07.2020 kam es in Traben-Trarbach im Kreuzungsbereich Bahnstraße/Poststraße zu einem Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr eine ortsunkundige PKW-Fahrerin

aus der Bahnstraße bei tiefstehender Sonne trotz Stoppschild ungebremst in den Kreuzungsbereich ein und kollidierte hierbei mit einem bevorrechtigtem PKW, welcher die Poststraße aus Richtung Brücke befuhr. Beide Personenwagen schleuderten über die Fahrbahn und wurden stark beschädigt. Durch die Kollision wurden die beiden Fahrzeuginsassen aus dem unfallverursachenden Auto verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei Zell in Verbindung zu setzen.