zurück 
30.05.2020

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer bei Mehren

Mehren (red/boß) Am Freitag, 29.05.2020, kam es gegen 14 Uhr in der Gemarkung Mehren auf der B 421 in Höhe der A1-Anschlussstelle AS Mehren zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines VW-Busses

befuhr nach dem derzeitigen Ermittlungsstand die B 421 von Gillenfeld kommend in Richtung Mehren. Der Motorradfahrer fuhr in entgegengesetzter Richtung.
Der VW-Busfahrer wollte anschließend auf die A 1-Richtungsfahrbahn Koblenz auffahren. Er nutzte die dortige Linksabbiegespur und übersah den bevorrechtigten Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß.
Der Motorradfahrer wurde schwerverletzt ins Krankenhaus Daun gebracht.
Im Einsatz waren neben Beamten der Polizei Daun ein Notarzt sowie Rettungssanitäter, Kräfte der Feuerwehr Mehren und die Straßenmeisterei Daun