zurück 
04.02.2020

Aktualisiert: Tödlicher Verkehrsunfall auf der K62 bei Ürzig

Ürzig (ots) Tragisch. Am Montag, 03.02.2020, kam es gegen 16:12 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K 62 zwischen Ürziger Höhe und der Kreuzung L 58. In dem Gefällstück

geriet nach ersten Erkenntnissen ein PKW-Fahrer ins Schleudern und schlitterte in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem bergauf fahrenden Sattelschlepper zusammen.
Durch den Zusammenstoß wurde der PKW-Fahrer tödlich verletzt. Die K62 musste voll gesperrt werden.

Nachtrag:
Bei dem verstorbenen PKW-Fahrer handelte es sich um einen 49-jährigen Mann aus Nordrhein-Westfalen. Die Schadenssumme wird insgesamt auf mindestens 50.000 Euro beziffert. Die K 62 konnte nach der Bergung der Fahrzeuge gegen 21:00 Uhr wieder freigegeben werden. Im Einsatz waren starke Kräfte der Feuerwehr Kröv, des DRK, Straßenmeisterei sowie der Rettungshubschrauber.

News druckenRSS-Feed