zurück 
07.01.2020

Mehrere Schwerverletzte bei Auffahrunfall mit sechs Fahrzeugen

Irrel (red/boß) Am Dienstag, 07.01.2020, kam es gegen 07:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B257 zwischen den Auf-/Abfahrten Irrel und Zweikreuz im dortigen Baustellenbereich.

Demnach fuhr nach derzeitigem Ermittlungsstand ein LKW am Stauende einer baustellenbedingt eingerichteten Ampelanlage auf einen PKW auf und schob insgesamt fünf Personenwagen ineinander. Alle Insassen wurden zum Teil schwer - aber nicht lebensbedrohlich - verletzt. Die Polizeiinspektion Bitburg war mit starken Kräften vor Ort.
Die Verkehrsunfallaufnahme ist zwischenzeitlich abgeschlossen und der betroffene Streckenabschnitt wieder für den Verkehr freigegeben. Die beteiligten Personen wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert und die Fahrzeuge abgeschleppt.

Im Einsatz waren neben Kräften der Polizeiinspektion Bitburg, der Rettungsdienst mit Notarzt, die Feuerwehr und die Straßenmeisterei Irrel.