zurück 
02.10.2019

Pronsfelder Volkslauf 2019 mit hoher Teilnehmerzahl und guten Ergebnissen

Pronsfeld (red/boß) Über 400 Teilnehmer kamen am vergangenen Wochenende wieder zum Volks- und Straßenlauf in die Prümtalgemeinde Pronsfeld. Bei bestem Läuferwetter kamen besonders

auf der schnellen 10 Km-Hauptlaufstrecke gute Zeiten zustande.
Die Sieger im 10 Km „Bitburger 0,0 %„ Hauptlauf kamen bei den Männern mit Alexander Bock in 32:18 Min von der LC Rehlingen und bei den Frauen war es Mimi Königs von der Celtic Diekirch/L. in 37.11 min 
Die größten Vereinsgruppen stellten die LG Kammerwald, der Lauftreff Bleialf, der Kindergarten Habscheid und die Eifelläufer aus Bitburg.
Bei den Firmengruppen hatte die Firma Stihl die Nase vorn vor der Firma Streif und dem Autohaus Mais – Glandien .

Von allen Seiten wurde die vorbildliche Organisation durch die LG Pronsfeld – Lünebach  gelobt.

LG Presse - Albert Thiex


Die Siegerehrung im Frauen Hauptlauf mit Gold für Mimi Königs aus Diekirch

News druckenRSS-Feed