zurück 
16.09.2019

Kradfahrer bei Verkehrsunfall an der Ahr schwer verletzt

Altenahr (red/boß) Am Montag, 16.09.19, wollte ein belgischer Pkw-Fahrer gegen 11 Uhr von einem Parkplatz zwischen Altenahr und Reimerzhoven auf die Bundesstraße 267 in Richtung Altenahr auffahren. Hierbei übersah er

einen aus Richtung Altenahr kommenden 41-jährigen Kradfahrer aus der Verbandsgemeinde Altenahr und kollidierte mit diesem.
Der Kradfahrer wurde durch den Zusammenstoß über das Fahrzeug geschleudert und blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er mit einem Rettungshubschraubers in die Uni-Klinik nach Bonn geflogen.
Der belgische Pkw- Fahrer und seine Mitfahrerin blieben glücklicherweise unverletzt. Die beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.