zurück 
05.09.2019

Zwei Verletzte nach Auffahrunfall an der Mosel

Ürzig (red/boß) Am Donnerstag, 05.09.2019, ereignete sich auf der K 62 in der Gemarkung Ürzig ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Nach ersten Erkenntnissen befuhren beide Fahrzeuge

die K 62 von Ürzig (Höhe) in Richtung Mont Royal. Kurz hinter Ürzig wollte die vorausfahrende 65-Jährige nach links in einen Waldweg abbiegen. Hierbei bremste sie ihr Fahrzeug stark ab. Der hinter ihr fahrende 68-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr auf.
Hierbei verletzten sich beide Fahrzeugführer und wurden zwecks ärztlicher Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.
Im Einsatz befand sich das DRK mit einem RTW, der Rettungshubschrauber Christoph 10 und die Feuerwehren aus Ürzig und Zeltingen-Rachtig.

News druckenRSS-Feed