zurück 
18.08.2019

Brutaler Überfall auf Jugendliche im Euskirchener Ruhrpark

Euskirchen (red/boß) Am Freitagabend, 16.08.2019, spazierten drei Jugendliche mit einem Hund durch den Ruhrpark in Euskirchen. Hier trafen sie auf drei weitere männliche Personen, welche in bedrohlicher Weise

auf den Hund zugingen. Es kam auf Grund dessen zu Streitigkeiten, in deren Folge eine der Personen einem Jugendlichen mit einer Flasche auf den Hinterkopf schlug. Dieser fiel in Folge dessen zu Boden und wurde verletzt. Der Geschädigte verlor hierbei sein SmartPhone aus der Tasche, welches die Täter an sich nahmen und dann flüchteten. Eine Fahndung im Nahbereich verlief negativ.

Die Täter können wie folgt beschrieben werden:
Männlich, ca. 17-19 Jahre alt, 2 x Südländer, 1 x afrikanischer Abstammung, einer hörte auf den Namen "Mehmet", einer wies die Tätowierung "Ali" am Unterarm auf.
Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.