zurück 
08.07.2019

Bei Zusammenstoß auf der Kreuzung schwer verletzt

Reisdorf/Lux. (red/boß)  Kurz nach 08.00 heute Morgen ereignete sich auf dem CR358 zwischen Reisdorf und Ermsdorf in Höhe "Kéiwelsbaach" ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen.

Dabei wurde eine Person schwer verletzt.
Ein Pkw mit zwei Insassen war aus Bettendorf kommend in Richtung Eppeldorf unterwegs, der zweite Wagen fuhr in Richtung Ermsdorf. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß.
Die zwei Insassen aus dem ersten Wagen wurden ersten Informationen nach nicht verletzt. Der Fahrer des zweiten Unfallwagens musste aus dem Wagen geborgen werden und wurde noch vor Ort vom Notarzt erstversorgt. Anschließend wurde der Verletzte ins Krankenhaus gebracht.
Während den Bergungsarbeiten war die Strecke kurzzeitig gesperrt. Die Feuerwehren aus Reisdorf und Diekirch waren im Einsatz.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Diekirch unter der Telefonnummer: 00352-244801000 zu melden.