zurück 
08.07.2019

Fußgängerin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Heimbach (red/boß) Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich am Sonntag, 07.07.2019, um 17.30 Uhr auf der Hengebachstraße in Heimbach ereignet. Beteiligt waren eine 23-jährigen PKW-Führerin aus Heimbach

und eine 66-jährigen Fußgängerin aus Aachen.
Die 23-Jährige war mit Ihrem PKW in Richtung Hasenfeld unterwegs, als es gegenüber der Zufahrt zum Parkplatz, auf dem zu dieser Zeit die Kirmes stattfand, zu der verhängnisvollen Kollision kam.
Die 66-Jährige wurde von dem PKW erfasst und zu Boden geschleudert. Durch den Aufprall auf die Fahrbahn erlitt das Opfer erhebliche Kopfverletzungen. Trotz Reanimation verstarb die Aachenerin an der Unfallstelle.
Zur genauen Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen dringend gebeten, sich bei der Polizei in Düren zu melden. 02421/949-0 oder -5200