zurück 
08.07.2019

Auf Beach Party bewusstlos geschlagen

Meerfeld (red/boß) Am frühen Sonntagmorgen kam es nach der Beach Party in Meerfeld zu einer Körperverletzung. Ein bislang unbekannter Täter streckte einen 20-Jährigen durch einen Faustschlag nieder,

wodurch dieser  mit dem Hinterkopf auf den Asphalt aufschlug und kurzzeitig das Bewusstsein verlor.
Der Geschädigte konnte allerdings nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus Wittlich entlassen werden. Sachdienliche Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter nimmt die Polizei Wittlich unter Tel. 06571-9260 entgegen.

Die polizeiliche Maßnahme wurde durch eine unbeteiligte Person erheblich gestört. Als die Person deutliche Anweisungen seitens der eingesetzten Kräfte bekam, stürmte sie wutentbrannt und mit erhobenen Fäusten auf die Polizeibeamten zu. Der Störer musste zu Boden gebracht und gefesselt werden. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.