zurück 
06.06.2019

Einbruchsdiebstahl in Dauner Supermarkt

Daun (red/boß) Am Donnerstag, 06.06.2019, drangen bisher unbekannte Täter gegen 02:07 Uhr durch Aufhebeln einer Außentüre in einen Supermarkt in der Bitburger Straße/B257 in Daun ein. Im Inneren des Gebäudes

stemmten die Täter eine Zwischenwand auf, um so in das Büro zu gelangen.
Beim Eindringen in das Gebäude hatten die Täter die Alarmanlage ausgelöst. Bei der sofortigen polizeilichen Überprüfung waren die Einbrecher aber schon über alle Berge.
Zur genauen Schadenshöhe sowie dem genauen Umfang des Stehlgutes können aktuell noch keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, welche Hinweise zur Tat, möglichen Tätern, verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Bereich der Bitburger Straße und den angrenzenden Straßen geben können, sich umgehend bei der Polizeiinspektion Daun unter Telefonnummer 06592 96260 zu melden.

News druckenRSS-Feed