zurück 
02.06.2019

Alkohol- und Drogensünder im Visier der Polizei

Bollendorf/Binsfeld (red/boß) Erneut hat die Polizeiinspektion Bitburg am Freitagabend, 31.05.2019, in Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion Wittlich einen Sondereinsatz zur Kriminalitätsbekämpfung in der Grenzregion Sauer durchgeführt.

Auch in Binsfeld (VG Wittlich Land) fanden Sonderkontrollen statt.
Bei der konzertierten Aktion wurden insgesamt sieben Fahrzeugführer unter Alkohol- bzw. Drogeneinfluss festgestellt und aus dem Verkehr gezogen.
In diesem Zusammenhang konnten neben geringen Mengen an Betäubungsmitteln auch zwei Schreckschusswaffen aufgefunden und sichergestellt werden. Des Weiteren wurde bei einem 18-jährigen Mann festgestellt, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist.
Die betroffenen Personen erwarten nun entsprechende Ermittlungsverfahren.

News druckenRSS-Feed