zurück 
29.05.2019

Autofahrerin in der Stadt-Luxemburg nach Unfall verstorben

Luxemburg-Stadt (red/boß) Im Stadtteil Merl kam es in der 'route de Longwy' gegen 12.50 Uhr zu einem folgenreichen Verkehrsunfall zwischen einem Lastkraftwagen und einem PKW. Die Fahrerin des Personenwagens verlor

aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, prallte zunächst gegen ein abgestelltes Auto und anschließend in das Heck des Lastkraftwagens, welcher sich vor ihr befand. Die Frau erlitt lebensbedrohliche Verletzungen und wurde in die Klinik eingeliefert.
Eine Patrouille der Verkehrspolizei wurde zum Unfallort beordert, um den Fahrtenschreiber des Lkws auszuwerten.
Die Staatsanwaltschaft wurde ebenfalls ins Kenntnis gesetzt.

Nachtrag:
Am späten Nachmittag wurde die Polizei darüber in Kenntnis gesetzt, dass die 81-jährige Fahrerin aus Mamer, welche heute Mittag in den Unfall in Merl verwickelt war, im Krankenhaus verstorben ist.