zurück 
12.05.2019

Zwei Verletzte durch Auffahrunfall mit Domino-Effekt

Euskirchen (red/boß) Am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr befuhr eine 31-jährige Pkw-Fahrerin aus Euskirchen die Frauenberger Straße in Richtung Kommerner Straße. Vor ihr war ein 53-jähriger Autofahrer aus Weilerswist

in gleicher Fahrtrichtung unterwegs. Er stoppte an einem Fußgängerüberweg, der zeitgleich von einer 32-jährigen Euskirchenerinin Begleitung ihrer 9-jährigen Tochter überquert wurde.
Die 31-Jährige bemerkte den haltenden Pkw zu spät und fuhr auf diesen auf, wobei das Fahrzeug auf den Fußgängerüberweg geschoben wurde.
Die 9-Jährige wurde erfasst und stürzte. Sie wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Der Weilerswister zog sich leichte Verletzungen zu. Es entstand Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.