zurück 
11.05.2019

Bäume fallen auf Kreisstraße und streifen Personenwagen

Butzweiler/Trier-Biewer (red/boß) Großer Schreck für einen Autofahrer, der am Samstagnachmittag gegen 14.25 Uhr der auf der K 24 von Trier - Biewer in Richtung Butzweiler unterwegs war.

Während der Fahrt krachten plötzlich von links aus noch ungeklärter Ursache mehrere Bäume auf die Kreisstraße. Der Fahrer eine Kombis sah noch rechtzeitig die Gefahr und bremste seinen Wagen ab, sprang aus dem Auto und entfernte sich. So wurde nur das Fahrzeug von Ästen getroffen.
Der Mann alarmierte die Feuerwehr. Mit Motorsägen bewaffnet räumten die Wehrleute zusammen mit Mitarbeiter der LBM die Kreisstraße wieder frei.
Ob und in welcher Höhe an dem Wagen ein Schaden entstand, ist nicht bekannt. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz war die Feuerwehr Butzweiler.

Agentur SIKO

News druckenRSS-Feed