zurück 
11.05.2019

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall im gesperrten Baustellenbereich

Monreal (red/boß) Am Freitag, 10.05.2019, ist es um 23.50 Uhr auf der L 96 in der Vordereifel zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen gekommen. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr ein 22-Jähriger

mit vier weiteren Fahrzeuginsassen die Landesstraße von Bermel in Fahrtrichtung Monreal. Die Strecke ist derzeit für den Fahrzeugverkehr aufgrund einer Baustelle gesperrt.
Hier kollidierte der Wagen mit zwei auf der Fahrbahn befindlichen Sand- und Schutthaufen. Durch den Aufprall wurden zwei der fünf Fahrzeuginsassen verletzt. Eine Person musste aus dem Pkw-Font gerettet werden.
Am neuwertigen Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.
Neben Kräften des Rettungsdienstes waren auch die Freiwilligen Feuerwehren der Verbandsgemeinde Vordereifel im Einsatz.