zurück 
05.03.2019

In Blankenheimer Treppenbaufirma eingebrochen

Blankenheim (red/boß) Als ein Angestellter am Montagmorgen ggen 7 Uhr die Haupteingangstür zu einer Treppenbaufirma an der Straße "Am Mürel" aufschloss, roch er einen seltsamen Geruch

aus dem Kellerbereich. Bei seiner Nachschau bemerkte er den Einbruch in die Firma. Unbekannte hatten in der Nacht zu Montag an der Rückseite des Gebäudes eine Scheibe eingeschlagen und so den Werkstattbereich betreten. Hier brachen sie mehrere Schränke auf und durchsuchten diese. Von der Werkstatt gingen die Diebe in den Verkaufsraum und anschließend in den Keller. Auch hier wurden alle Schränke durchsucht. Einen aufgefundenen Möbeltresor flexten die Diebe auf.
Zwei hochwertige Maschinen nahmen die Einbrecher mit. Der entstandene Schaden liegt im mittleren vierstelligen Euro-Bereich.

News druckenRSS-Feed