zurück 
23.02.2019

Vier Verletzte bei schwerem Zusammenstoß in der Vulkaneifel

Üxheim (red/boß) Am Freitag, 22.02.2019, kam es gegen 13:25 Uhr an der Kreuzung L68 / K59 bei Niederehe zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Personenwagen. Ein 55-jähriger Niederländer

befuhr die K59 aus Richtung Niederehe und missachtete die Vorfahrt eines auf der L68 aus Richtung Stroheich kommenden 32-jährigen Fahrers aus den Raum Gerolstein.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der niederländische Pkw von der Fahrbahn geschleudert. Die Insassen dieses Pkw wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht.
Der 32-jährige Fahrer sowie der zweieinhalbjährige Beifahrer des anderen Wagens wurden ebenfalls verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Im Einsatz befanden sich neben der Polizei Daun, mehere Rettungs- und Notarztwagen, sowie 30 Feuerwehrleute.