zurück 
12.02.2019

Ein Schwerverletzter bei Zusammenstoß zwischen Lkw und Pkw

Cruchten/Lux. (red/boß) Heute Morgen gegen 07.20 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der CR115 zwischen Cruchten und Roost. Ein in Richtung Cruchten fahrender Lkw geriet ins Schleudern

und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Beifahrer des Pkws wurde im Fahrzeug eingeklemmt, musste von den Rettungskräften geborgen werden. Er wurde noch vom Notarzt vor Ort erstversorgt und musste anschließend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen, während der Lkwfahrer unverletzt blieb.
Gegen 07.35 Uhr musste die Straße für den Verkehr gesperrt werden. Gegen 09.38 Uhr war die Unfallörtlichkeit geräumt und die Strecke wieder für den Verkehr freigegeben.

Presse Polizei Luxemburg