zurück 
12.01.2019

48-Jährige bei Frontalkollision sehr schwer verletzt

Aachen (red/boß) Am Freitagnachmittag gegen 15:10 Uhr verlor eine 48-jährige Pkw-Fahrerin aus Roetgen aus bisher ungeklärter Ursache auf der Aachener Straße zwischen Walheim und Nütheim die Kontrolle

über ihr Fahrzeug in einer Rechtskurve und prallte mit der Beifahrerseite gegen die Front eines entgegenkommenden Großraumtaxis.
Die 48-jährige Fahrerin wurde schwerverletzt dem Universitätsklinikum zugeführt; Fahrer und Fahrgast des Taxis blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Ein Sachverständiger wurde zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens hinzugezogen; die beiden Fahrzeuge sichergestellt.
Die Aachener Straße musste im Bereich der Unfallstelle zur Unfallaufnahme und zur Durchführung von Bergungs- und Reinigungsmaßnahmen vollgesperrt werden.

Presse Polizei Aachen