zurück 
28.09.2018

Zwei Schwerverletzte nach Auffahrunfall an der roten Ampel

Noviand - Mülheim (red/boß) Am Donnerstag, 27.09.2018, ereignete sich gegen 18:30 Uhr ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Auf der L 47 von Noviand in Fahrtrichtung Mülheim

mussten drei Fahrzeuge verkehrsbedingt durch die rot zeigende Ampel anhalten. Die 21-jährige Fahrerin des vierten Wagens erkannte dies zu spät und fuhr aufgrund Unachtsamkeit und nicht eingehaltenen Abstands auf des letzte der drei Fahrzeuge auf, wodurch dieses auf die beiden anderen Wagen geschoben wurde.
Hierbei wurden die Unfallverursacherin und eine weitere Fahrerin schwer verletzt.
An allen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden; zwei PKW mussten abgeschleppt werden.
Im Einsatz waren die Polizei Bernkastel-Kues, sowie ein Notarzt mit zwei Rettungswagen.