zurück 
19.09.2018

Schwerer Motorradunfall auf der B327 bei Waldesch

Waldesch (red/boß) Am Dienstag, 18. September 2018, kam es gegen 18 Uhr auf der B 327 zwischen Waldesch und dem Parkplatz Remstecken  zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein aus Koblenz kommender Autofahrer

wollte nach links abbiegen und verursachte hierbei einen Stau, den ein Kradfahrer zu überholen versuchte.
Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Motorradfahrer zu Fall und kollidierte mit einem Pkw im Gegenverkehr.
Der Fahrer des Kraftrads war noch ansprechbar, zog sich aber Verletzungen zu, die in einem Koblenzer Krankenhaus behandelt werden. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Bundesstraße musste aufgrund der aufwendigen Unfallaufnahme für ca. 30 Minuten gesperrt werden.