zurück 
17.09.2018

Volltrunkener verursachte drei Verkehrsunfälle und schlief ein

Hellenthal/Hollerath (red/boß) Am frühen Samstagmorgen um 05.40 Uhr fiel Autofahrern ein stehendes Fahrzeug auf der Landstraße 265 kurz vor dem Abzweig Udenbreth auf. Als Zeugen auf den Pkw zugingen,

erkannten sie hinter dem Steuer eine schlafende Person. Da der Fahrer keinerlei Reaktion zeigte, wurde das Fahrzeug bei Eintreffen der Feuerwehr gewaltsam geöffnet.
Rund um den Pkw konnten die Polizeibeamten Unfallspuren feststellen. Nachdem ein Rettungswagen den Verletzten in ein Krankenhaus gebracht hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.
Angehörige wurden benachrichtigt. Bei der Rekonstruktion des Unfallgeschehens konnten auf der vermutlichen Fahrstrecke des Wagens insgesamt drei Unfallstellen im Bereich der Bundesstraße 265 über das Hollerather Knie bis in die Ortslage Hollerath festgestellt werden. Zurzeit findet eine Überprüfung der Zugehörigkeit zum Fahrzeug statt.