zurück 
15.07.2018

Fahrradfahrerin bei Kollision mit Tretroller gestürzt und verletzt

Trier (red/boß) Am Freitag, dem 13. Juli 2018,kam es gegen 18:45 Uhr im Bereich der Friedrich-Wilhelm-Straße / Ecke Gilbertstraße in Trier-Süd zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fahrradfahrerin und dem Fahrer

eines Tretrollers. Der Fahrer des Tretrollers soll hierbei aus bisher unbekannter Ursache auf die Fahrspur der Radfahrerin gekommen und im Anschluss mit dieser kollidiert sein, sodass diese verletzt zu Boden stürzte.
Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt und unerkannt von der Unfallstelle.
Die Polizei Trier sucht nun nach Verkehrsunfallzeugen, welche Angaben zu dem Vorfall machen können. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer: 0651/ 9779-0 oder 0651/ 9779-3200.