zurück 
04.07.2018

Frau wird in Daun zwischen zwei Autos eingeklemmt

Daun-Boverath (red/boß) Stell dir vor, du bist zwischen zwei Autos eingeklemmt und der Verursacher hört dich nicht... So ging es gestern Nachmittag gegen 17.25 Uhr einer Frau in Daun-Boverath  

Was war geschehen? Eine Frau aus dem Bereich Daun fuhr mit ihrem PKW rückwärts aus einer privaten Zufahrt in die Straße „Im Leyen“. Hinter ihr, auf der gegenüberliegenden Straßenseite, hatte eine Autofahrerin ihr Fahrzeug gerade abgestellt und war ausgestiegen. Die Rückwärtsfahrende hatte dies aber scheinbar nicht bemerkt und setzte die Fahrt fort. Die noch hinter ihr stehende Frau klopfte mehrfach auf die Heckscheibe der Fahrerin, um sie auf die Situation aufmerksam zu machen. Das bemerkte diese scheinbar nicht.
Die neben ihrem Pkw stehende Frau wurde dann vom Fahrzeug der weiter rückwärtsfahrenden Autofahrerin gegen ihren eigenen Pkw gedrückt und eingeklemmt. Erst das dann heftigere Schlagen auf die Heckscheibe des PKw brachte die Fahrerin dazu, ihr Fahrzeug zu stoppen.
Nachdem sie nun die Fahrertür geöffnet hatte, um zu sehen was dort passierte, konnte die Eingeklemmte sie endlich auffordern, das Auto vorzufahren. Die Verletzte wurde anschließend durch eine Bekannte ins Krankenhaus gebracht. 
An beiden PKW entstand Sachschaden.