zurück 
26.06.2018

Zwei Erwachsene und zwei Kinder bei Frontalcrash nahe Münstereifel schwer verletzt

Bad Münstereifel-Iversheim (red/boß) Am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr kam es auf der Landstraße 194 bei Iversheim zu einem Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen. Der 22-jährige Unfallverursacher

aus dem Stadtgebiet Euskirchen geriet aufgrund eines Sekundenschlafes auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen die ihm entgegenkommenden Fahrzeuge eines 74-Jährigen aus Kall und eines 37-Jährigen aus Bad Münstereifel.
Der Unfallverursacher und seine einjährige Tochter sowie der Fahrer aus Bad Münstereifel und seine 11-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer aus Kall wurde leicht verletzt.
Während der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn durch die Feuerwehr bis 17.53 Uhr gesperrt.
Es entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Euro-Bereich.