zurück 
09.04.2018

LKW-Unfall auf der L17 in Niedermehlen

Gondenbrett-Niedermehlen (boß) Ein mit Mutterboden beladener LKW ist am Montagmorgen kurz vor 11 Uhr in Niedermehlen auf der L 17 umgekippt und rechts in der Böschung auf dem Dach

beziehungsweise auf der Seite gelandet.
Bei der Unfallstelle handelt es sich um eine stark ansteigende Strecke in einer langgezogenen, unübersichtlichen Linkskurve der Route Prüm - Bleialf. Die Fahrbahn war trocken und es lag keine Blendwirkung vor.
Vermutlich ist der Lastwagen auf dem unbefestigten Randstreifen abgerutscht.
Der Fahrer wurde im Rettungswagen behandelt. Wie schwer er verletzt wurde, ist noch nicht bekannt. Wie nachträglich gemeldet wurde, blieb er unverletzt.
Die Feuerwehr Prüm sicherte die Unfallstelle ab.
Neben der Feuerwehr waren das DRK, die Polizei und die Straßenmeisterei Prüm im Einsatz. Mit Verkehrsbehinderungen ist während der Bergung des LKW zu rechnen.

Weitere Fotos siehe www.pruem-aktuell.de