zurück 
01.04.2018

Eine Verletzte bei Auffahrunfall mit drei Personenwagen im Hunsrück

Büdlicherbrück (red/boß) Zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen kam es am Ostersonntag gegen 14.30 Uhr auf der L 150 hinter dem Kreuzungsbereich Büdlicherbrück. Nach Angaben  der Feuerwehr

wollte das erste von drei Fahrzeugen nach links in Richtung Büdlich abbiegen. Das hintere Auto konnte noch abbremsen, doch der dritte Wagen fuhr auf und schob den zweiten PKW auf den ersten. Dabei wurde die Fahrerin des letzten Autos verletzt.
Sie wurde vom Notarzt aus Hermeskeil versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. An alle drei Autos entstand erheblicher Sachschaden.
Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten blieb die L 150 voll gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.
Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Morbach, das DRK Hermeskeil sowie die Feuerwehren aus Büdlich, Naurath und Bescheid.

Agentur SIKO