zurück 
12.12.2017

„Nikolaus on Ice“ - Sparkassen-Weihnachtsdisco in der Eissporthalle

Bitburg (red/boß) Viel zu tun hatte der Nikolaus auf dem Eis, denn mehr als 670 Besucher kamen am vergangenen Samstag in die Eissporthalle Bitburg zur großen „Nikolaus on Ice“-Eisdisco der Kreissparkasse Bitburg-Prüm.

Und sie bekamen einiges geboten: lustige Spiele, starke Musik und viele Überraschungen standen auf dem Programm.
So öffnete sich mitten über dem Eis ein riesiges, mit Luftballons gefülltes Netz. Die Luftballons waren mit tollen Gutscheinen gefüllt, die die Kinder noch an Ort und Stelle einlösen konnten.
Die beiden DJs DJ X One und DJ Two K spielten die neusten Hits und Weihnachtsklassiker. Später am Nachmittag fuhr dann der Nikolaus rasant aufs Eis und verteilte Geschenke an die kleinen Besucher. Hier war wirklich für jeden etwas dabei!
Jetzt schon vormerken: auch in 2018 wird der Nikolaus wieder in die Eissporthalle kommen! Die 2. große  Sparkassen-Eisdisco „Nikolaus on Ice“ findet wieder am Samstag nach Nikolaus, dem 08.12.2018 statt.

News druckenRSS-Feed