zurück 
14.11.2017

Schwere Frontalkollision an der luxemburgisch-belgischen Grenze mit zwei Verletzten

Rombach-Martelingen/Lux. (red/boß) Am Dienstagnachmittag, 14.11.2017, kam es gegen 16.35 Uhr auf der N23 zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ein Fahrer war von Kimm über die 'route de Bigonville'

in Richtung Rombach unterwegs. In einer Kurve kam sein Wagen ins Rutschen, geriet auf die Gegenspur und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.
Dessen Fahrerin erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher trug ebenfalls Verletzungen davon.
Der Wagen der Frau wurde total beschädigt.
Die Strecke musste für die Dauer der Bergungs- und Abschlepparbeiten voll für den Verkehr gesperrt werden. Gegen 18.35 Uhr ging die Meldung ein, dass die Strecke wieder freigegeben wurde.