zurück 
11.11.2017

Zwei verletzte Frauen nach Frontalzusammenstoß bei Stadtkyll

Stadtkyll (red/boß) Am Samstag, 11.11.2017, kam es gegen 10.50 Uhr auf der B 421 zwischen Stadtkyll und Kronenburg (NRW) zu einem Frontalzusammenstoß von zwei PKW. Eine 60-jährige Fahrerin

kam nach Zeugenaussagen auf die Gegenfahrbahn, berührte dort kurz die Schutzleitplanke und stieß im Anschluss mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Die Fahrerin kam ins Krankenhaus und wird dort zur Beobachtung stationär aufgenommen. Die andere 59-jährige Verkehrsunfallbeteiligte konnte nach wenigen Stunden aus dem Krankenhaus entlassen werden.
Beide Fahrzeuge wurden im vorderen Bereich erheblich beschädigt.
Warum die 60-jährige in den Gegenverkehr geriet, steht bislang noch nicht fest und wird durch die Polizeiinspektion Prüm untersucht.
Im Einsatz waren ein Notarztwagen, zwei Rettungswagen, die freiwillige Feuerwehr Stadtkyll und die Polizeiinspektion Prüm.