zurück 
27.09.2017

Vorfahrt missachtet - drei Verletzte

Blankenheim (red/boß) Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte sind die Folge eines Zusammenstoßes zweier Pkw im Kreuzungsbereich Landstraße 115/Lommersdorfer Straße.

Ein 29-Jähriger aus Wershoven fuhr von der Lommersdorfer Straße auf die Landstraße auf. Hierbei beachtete er nicht die Vorfahrt des von links aus Richtung Autobahn kommenden Pkw einer 32-Jährigen aus Münk. Diese konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in die linke Seite des Pkw des 29-Jährigen. Dabei verletzte dieser sich schwer. Die 32-Jährige und ihre 63-jährige Beifahrerin aus Münk verletzten sich leicht. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Zur Unfallzeit näherte sich aus Richtung Freilingen, hinter dem Unfallverursacher, ein Rettungswagen mit Blaulicht und Martinshorn.
Ob der 29-Jährige hierdurch irritiert wurde, ist ungeklärt.