zurück 
22.09.2017

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf dem Stadtgebiet von Bitburg

Bitburg (red/boß) Am Freitag ereignete sich gegen 08.20 Uhr in der Mötscher Straße ein Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines PKW befuhr den Südring und bog nach links in die Mötscher Straße ein. Dabei kam es

zur Kollision mit einem Motorradfahrer, der von der Mötscher Straße in den Südring einbiegen wollte.
Der Motorradfahrer wurde unter seinem Motorrad eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Die PKW-Fahrerin wurde vorsorglich ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.
Die Mötscher Straße war im Bereich der Unfallstelle für ca. 1,5 Stunden voll gesperrt. Im Einsatz waren Notarzt und Rettungswagen des DRK, die Feuerwehr Bitburg sowie die Polizei.