zurück 
15.07.2017

Verletztes Kind bei PKW-Kollision

Schloßheck bei Prüm (red/boß) Am 14.07.2017 ereignete sich gegen 18:45 Uhr ein weiterer Verkehrsunfall mit Personenschaden. Diesmal in Schloßheck an der Einmündung zur K119 (Richtung Lünebach).

Ein PKW kam aus Richtung der A 60 und wollte an der Einmündung in Richtung Lünebach abbiegen. Entgegen kam ein Fahrzeug mit zwei Insassen, darunter ein 10-jährigen Kind.
Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Das Kind wurde hierbei verletzt. Es wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Prüm unter der Telefonnummer 06551/942-0 zu melden.
Im Einsatz war die Polizei Prüm und das DRK Prüm und Arzfeld.


Der PKW wurde an der Seite angestoßen