zurück 
22.05.2017

77-jährige Autofahrerin bei Zusammenstoß Nähe Gerolstein schwer verletzt

Pelm/Gerolstein (red/boß) Die 77-jährige Fahrerin eines VW Golf fuhr am Sonntag gegen 19 Uhr mit ihrem Wagen von der Tankstelle zwischen Pelm und Gerolstein auf die B 410 in Richtung Pelm auf.

Offenbar übersah sie hierbei einen von links kommenden Pkw. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen in Höhe der Tankstellenausfahrt. Nach dem Zusammenstoß rollte der Pkw der Unfallverursacherin quer über die Fahrbahn und blieb am Gehweg stehen. Das andere Auto kam vermutlich aufgrund des Unfallschadens nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach eine Hecke und prallte gegen einen Baum.
Die Fahrerin des VW Golf erlitt Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.